Was ist ein nicht so Teures jedoch effektives Alarmsystem für ein Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Bremsscheibenschlösser mit integriertem Neigungsmelder und nem widerlich lauten Piezokreischer. 

Das Ding macht nicht nur Krach wenn  jemand versucht das Mopped zu bewegen , sondern es erinnert dich auch gleich noch überdeutlich wenn du das Bremsenschloss mal vergessen hast ;o)

Gleichzeitig verhindert so ein Block auf der Bremse auch ziemlich effektiv, daß jemand damit los fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pysyky
01.06.2016, 20:31

Ich habe eher nach einer Versteckten Lösung gesucht. Außerdem bin ich im Stress ziemlich vergesslich und wenn ich dieses Bremsscheiben schloss dann mal vergesse sind meine Bremsklötze kaputt. danke Trozem

0

Was möchtest Du wissen?