was ist ein Netz-AB, und warum habe ich Anrufe von dem ( mit Anzeige der Handynr. meiner Tochter)?

1 Antwort

Ich bin jetzt kein Profi was das angeht, aber das liest sich so als ob der Telefonvertrag einen Anrufbeantworter bzw. eine Sprachbox beinhaltet.. Und darauf hat wohl die Tochter eine Nachricht hinterlassen. Bei der Telekom erreicht man diese unter der kostenlosen Nummer 0800 33 02424. Wahrscheinlich kann man das dann unter der Nummer auch einrichten.