gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was ist ein "NET-Gear" ?

gefragt von Stephan7Stephan7 am 20.02.2008 um 7:24 Uhr

Mein PC ist manchmal sehr langsam, kann ich den mit sowas beschleunigen? (Bitte nicht lachen!!) Werde sonst einen neuen kaufen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10858)