Frage von Laila1008, 65

Was ist ein Nachweis für das Aufenthalts- und Arbeitsrecht ?

Danke für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHans, 62

Zuwanderer aus Drittländern brauchen diese Bescheinigung(en) um in Deutschland legal leben zu können

Kommentar von Laila1008 ,

Und das Afbeitsrecht.

Kommentar von DerHans ,

Eine Arbeitsgenehmigung wird natürlich nur erteilt, wenn der Aufenthaltsstatus geklärt ist.

Dafür ist die Ausländerbehörde zuständig.

Antwort
von HaraldSchD, 58

Diese wird meines Wissens in deinem Pass eingeklebt.