Was ist ein Nachnahmebetrag?

4 Antworten

Entweder hast du als Zahlunsmethode "Nachnahme" ausgewählt, weshalb du drn Betrag eben an der Tür bezahlen musst.

Oder du bist über deine automatisch eingerichtete Einkaufsgrenze bei H&M gekommen & musst die Differenz dazu bar an der Tür bezahlen.

Hast du keine Zahlungsmethode ausgewählt und es war Nachnahme angekreuzt? Du musst es bezahlen, sind happige Gebühren :-(

Ich habe angekreuzt dass ich per Rechnung bezahle!! Muss ich jetzt 77€ und meine Bestellung bezahlen??

@barbaraasalesch

Wenn du zum ersten Mal bestellst, wird Rechnung vermutlich nicht akzeptiert. Wenn du die Annahme verweigerst, werden dir vermutlich dennoch Versandkosten und gebühren berechnet. Am Besten du stornierst schriftlich und rufst den Kundenservice jetzt noch an, wenn der Bote an der Tür ist, ist zu spät :-(

Du wirst als Zahlmethode Nachnahme gewählt haben. Da gibt man das Geld für die Ware dem Postboten. Wenn du das nicht möchtest, hättest du die Nachnahme nicht wählen sollen, wobei ich nicht verstehe was dagegen spricht. Es ist ja kein Taschengeld für den Postboten sondern die Bezahlung der von dir bestellten und gewollten Ware.

nachnahme heist , das zu bei erhalt zahlen mußt... das geht , warum auch immer , bei dir nicht auf rechnung , sondern per nachnahme

Diese Verlogenen.... Wenn ich das machen muss weigere ich mich mein Paket anzunehmen.

@barbaraasalesch

igendwie  hast du wahrscheinlich bei der bestellung ein häckchen am falschen platz gesetzt... jetzt haste die Nachnahme am hals