Frage von Egni2011, 68

Was ist ein MUSS in London?

Hallo, ich bin gerade mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in London. Jedoch haben wir recht viel Freizeit und für mich als altes Landei stellt sich die Frage: Was kann man in London cooles machen, was nicht soo teuer ist und wo man nicht unbedingt ewig anstehen muss? Also quasi die Geheimtipps für Touristen in London :)

Danke im Vorraus Egi2011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loops2015, 28

Guckt euch den Camden Market an ziemlich abgefahren aber sehenswert. Portobello Road ist auch klasse und/oder den Brick Lane Market auch ne abgefahrene Gegend, dort hat auch Jack the Ripper sein Unwesen getrieben( dort finden teilweise kostenlose Führungen durch die Gassen statt!) ist alles umsonst, hinfahren rumschlendern u staunen! Ich fands cool!

Antwort
von lalilulolly, 29

Geht doch mal zu den allgemeinen Atraktionen wie z.B. Big Ben, London Eye, Buckingham Palace, Tower of London, Tower Bridge oder auch Picadally Circus.

Kommentar von Egni2011 ,

Das Problem ist, dass alle von uns schonmal privat in London waren und daher die "Main-Spots" schon kennen.
Daher wollen wir mal n paar "Secret-Spots" sehen :)

Antwort
von Sc0epZz, 27

Harry Potter dreh Ort !:)

Kommentar von Egni2011 ,

Wo ist denn der genau? :)

Kommentar von wilees ,

Charing cross

Kommentar von Egni2011 ,

Danke :)

Antwort
von vogerlsalat, 28

Google mal die Museen in London, die sind fast alle ohne Eintrittsgeld, sind auch ein paar recht ausgefallene dabei.

Es gibt auch unzählige Märkte in London die allesamt sehenswert sind.

Antwort
von Samika68, 41

Camden Town/Camden Lock Market

Antwort
von wilees, 22


Londoner Märkte: die Top 10 - Sehen und Erleben - visitlondon.com

www.visitlondon.com › Startseite › Sehen und erleben › Shopping   

Die besten Märkte in London: Vorsicht Kaufrausch! - Hostelworld

www.german.hostelworld.com/blog/besten-maerkte-london/18.09.2014 - London hat viele Essens- und Flohmärkte, die Antiquitäten........

Live Music Covent Garden