Praline am 24.09.2009 um 9:12 Uhr
Riesendiskussion dazu in unserem Team. Wollte mal Echo haben...

Liebe Praline,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

ein Muss ,ist die Liebe des Partners,die Tiere welche mich lieben,meine Arbeit,welche mir viel gibt und Freunde,die mich auf den Boden holen,wenn nötig!!

Trinken, essen, schlafen, aufs Klo gehen.
Hab ich was vergessen?
Praline am 24. September 2009 09:15 Ja, haste! Du weißt was!?
Pantex am 24. September 2009 09:16 Ääääähm...öööööhm...nö. Hab ich bestimmt vergessen.
antidepri am 24. September 2009 09:20 Ich glaube, "vergessenes" steht weiter oben fröhlich-vormichhinpfeife... fängt mit "S" an.
Pantex am 24. September 2009 09:38 Ja, schon klar. Die Kontakte sind sehr hilfreich für die Persönlickheit. Dennoch gibt es Menschen, die sich allein am wohlsten fühlen - und auch die müssen essen, trinken etc...

spass und einmal am tag mindestens richtig kichern.

Die Befriedigung aller Grundbedürfnisse gemäß "Maslowsche Bedürfnispyramide" umfasst eigentlich alles was Du wissen wills in einer einzigen Antwort. Einfach mal bei Wikipedia den Begriff eingeben.
Praline am 24. September 2009 09:17 War der Maslow echt?
majestic12 am 24. September 2009 09:25 wie meinst Du das? Die Maslow’sche Bedürfnispyramide (eigentlich: Bedürfnishierarchie) beruht auf einem vom US-amerikanischen Psychologen Abraham Maslow 1943 veröffentlichten Modell, um Motivationen von Menschen zu beschreiben.

nahrung, kleidung, medien (zeitung, tv, radio), transportmittel...

Ein Auto! Ganz egal wo.....
Bild/er:
Der is auch gut.
1x am Tag außer Atem sein durch körperliche Anstrengung
definitiv!

Für sich selbst essen, trinken, entspannen. Insgesamt und gegenüber anderen Durchsetzungsvermögen!

Arbeiten, schlafen, essen + trinken, sterben. Amen.

Nahrung, soziale Kontakte, SEX, ein Dach über dem Kopf, Sicherheit

auf die reihe zu kriegen was wichtig ist, um das leben normal leben zu können.

Man muss gar nichts. Alles liegt in deiner Hand.

Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem and'ren zu.

Essen. Trinken, auf Toilette gehen, schlafen.
das ist MUß
Arbeiten muss man nicht sprich hartz 4, soźiale kontakte MUß man auch nicht..man verkümmert zwar..aber naja. eben kein muß.

Ein freies und ungezwungenes Leben unter Einhaltung der üblichen gesellschaftlichen und gesetzlichen Gewohnheiten und Reglementierungen.