Frage von MissesCullen, 141

Was ist ein Multi-Millonär?

Antwort
von AliasX, 105

Jemand, der Vermögen im Wert von mehreren Millionen Einheiten der Landeswährung besitzt. 

Bei uns bist du ab 2 Millionen Euro dabei. 

Kommentar von Vampire321 ,

Naja, Multi = viel(Fach)

Da kommste mit 2 Mio Nicht weit

Ich würde jemanden ab 10-15 Mio liquidem (kurzfristig verfügbarem) Vermögen als Multi- Millionär bezeichnen

Immobilien und firmenanteile würde ich nicht unmittelbar dazu zöhlen

Kommentar von AliasX ,

Okay, zwei vielleicht nicht. Aber "viele" fängt für mich dann bei drei oder vier an. 

Antwort
von PhilippRoesch, 103

Jemand der mehrere Millionen Euro oder Geld einer anderen Währung besitzt.

Antwort
von Miramar1234, 31

Wenn Du es so fragst wie Du schreibst ist es Science Fiktion.^^ Geld in Millionen oder Billionen,und das mehrfach.Guck mal Montag um 20.15 RTL.^^Multi dazu,es heißt mehrfach,oder vielfach.LG

Kommentar von Rocker73 ,

Lieber Holger, die Fragestellerin will sich meinetwegen umbringen, sieh oben mal bei den Kommentaren, ich frag mich echt warum ich mir die Mühe mache ihr zu antworten!


Kommentar von MissesCullen ,

Lieber Rocker73. wieso würde die eine frage gelöscht? der Holger hat richtig normal geantwortet

Kommentar von MissesCullen ,

Glaub nicht alles was man schreibt. wie alt bist du?

Kommentar von Miramar1234 ,

Auch wenn es Spaß war von Dir,sowas kann falsch verstanden werden.Gerade hier wenden sich viele mit Depressionen und anderen psychischen Auffälligkeiten an die Community von GF.Insofern hast einfach unüberlegt gehandelt,oder?

Antwort
von Roquetas, 40

Das ist jemand der mehr Nullen hinter der ersten Zahl hat als Du Buchstaben in dem Wort "Milonär" 

Das schreibt sich übrigens  Millionär.

Antwort
von Aliha, 49

Ich weis noch nicht einmal was ein "Milonär" ist.

Kommentar von MissesCullen ,

sry. Millionär

Antwort
von SebRmR, 33

Multi: bedeutet in Bildungen mit Substantiven, Adjektiven und Verben vielfach, Vielfach…, mehrer…, viel…/Viel…

http://www.duden.de/rechtschreibung/multi_

Millionär: Besitzer eines Vermögens im Wert von mindestens einer Million einer bestimmten Währung (z. B. Euro)

http://www.duden.de/rechtschreibung/Millionaer

Antwort
von Matahleo, 67

Ganz klar  jemand, der mehr Geld hat als ich :)

und zwar viel mehr Geld. 

Jemand, der sogar mehr als eine Million hat, also VIELE - MULTI Millionen

Antwort
von HatetMisanthrop, 63

Jemand der mehere Millionen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community