Frage von Miniquietsch,

Was ist ein "Mojo"?

Hallo

Ich hab bei Google verschiedene Definitionen gefunden. Und im Film Austin Powers.. naja.. wird es wieder als etwas anderes definiert.

Aber was genau ist jetzt ein "Mojo"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takemehome,

http://de.wikipedia.org/wiki/Mojo_%28Hoodoo%29

Antwort
von albernerfelix,

Eine bessere Definition als Austin Powers wird, denke ich , nicht geben.

Antwort
von Fenchurch,

seine sexuelle Kraft, denke ich mal...

Kommentar von Miniquietsch ,

So wird es zumindest im Film dargestellt/definiert...

Antwort
von wim50,

http://www.mojopac.com/

Kommentar von Miniquietsch ,

Interessant! Diese Definition kannte ich noch nicht. Danke :D

Antwort
von Littlesinger,

Ein Osnabrücker Café