beantwortet von tilotab81 am 31. Oktober 2007 20:57
2x
Ein Mischmietverhältnis ist ein einheitliches Mietverhältnis, in dem Räumlichkeiten sowohl zu Wohn- als auch zu Gewerbezecken vermietet sind.
www.wdr.de
Ich wohne seit 8 Jahren in einem Mietswohnung. Habe bisher immer pünktlich meine Miete überwiesen. Durch Kündigung und Antragsdauer, konnte ich seit zwei Monaten die Miete nicht beza...
gefragt von Edgar Niklaus am 02.04.2008 um 15:02 Uhr
Wie ist das mit der Miete bei Harz IV. Wird die Miete von der ARGE direkt an den Vermieter bezahlt oder erhält der Mieter die Miete um sie dann an den Vermieter zu bezahlen?
Hallo,
Ich habe meine alte Wohnung gekündigt.
Da mir der Vermieter die Jahresabrechnung von
2006 noch nicht vorgelegt hat habe Ich die Mieten Januar und Februar 2008 nicht mehr Überwiese...
hallo,habe zum 31.08.07 gekündigt und habe vor 3 jahren die miete vom ersten auf den 15. gelegt mit einverständnis des vermieters später dann wieder erst zum 1. bezahlt, d.h also ei...
Ich meine mich erinnern zu können, dass früher die Miete vom Sozialamt (Arbeitsamt?) direkt an den Vermieter gezahlt werden konnte.
Gibt es das heute auch noch ?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.