Frage von sassykid, 43

was ist ein Migros- unternehmen?

hallo, ich muss ein blatt ausfüllen und da steht "M-Unternehmen:__________" und jetzt weiss ich nicht was damit gemeint ist. muss ich jetzt den Standpunkt scheiben oder zb Migros-Bank? was kommt dort hin?

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 24

Verschieden Firmen arbeiten für Migros

https://www.migros.ch/de/migros-gruppe.html

Kommentar von sassykid ,

achso muss ich dann schreiben "Migros Zürich" oder? danke für deine antwort:-)

Kommentar von ninamann1 ,

ja

Antwort
von hauseltr, 10

Scheinbar fragst du aus der Schweiz, denn in Deutschland ist Migros kaum noch vertreten.