gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was ist ein Messageboard?

gefragt von jesseedward am 14.12.2007 um 0:28 Uhr

Kann mir jemand erklären, was das genau ist? Höre den Begriff imer wieder mal, aber versteh ihn nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10858)
Internet (8606)
Nachricht (13)