Frage von Plakila, 60

Was ist ein Mega guter subwoofer für ein Auto?

Also ich suche einen echt richtig guten subwoofer für einen Seat Leon. Aber es soll wirklich gut sein, denn ich bin einer der so richtig gerne, viel und laut Lieder mit Bass hört, und da ist mir das auch einfach sehr wichtig im auto.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 32

Mega gut in Bezug auf was? Lautstärke, präzise Wiedergabe, möglichst tiefe Wiedergabe?

Wo soll der Subwoofer eingebaut werden? Den Universellen gibt es nicht.

Kommentar von Plakila ,

Es soll ein boxenartiger im Kofferraum sein, der das Auto schön vibrieren lässt :D

Kommentar von ronnyarmin ,

Also suchst du einen Gehäuse-Subwoofer.

Ich würde mich im Fachhandel umhören, im wahrsten Sinne des Wortes.

Es gibt unterschiedliche Funktionsweisen mit ebenso unterschiedlichem Klang. Da musst du schon selbst beurteilen,welcher deinen Vorstellungen entspricht.

Antwort
von MrZurkon, 47

Schau mal bei ETon die haben sehr gute Subs im Angebot.Ich bin mehr als zufrieden.

Antwort
von DodgeRT, 16

ich fand immer die ground zero nicht schlecht. aber is auch schon einige jahre her wo ich den letzten verbaut hatte..

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 32

Was für Musik,soll der den abspielen?

Kommentar von Plakila ,

Techno (Pappenheimer, A.N.A.L. etc...) aber auch Trap

Kommentar von ams26 ,

Dan brauchst du was,das schnelle Bass Beats,mit kurzen schnellen Schlägen wiedergeben kann.Der Subwoofer,sollte also der präzise sein.

Der Subwoofer,sollte daher den Sequenzbereich von 80 bis 200 hz gut abdeken können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community