was ist ein Maturazeugnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Matura ist eine Bezeichnung für das Abitur, die in Österreich, Schweiz und ein paar anderen Ländern gebräuchlich ist. Du weißt schon, das was du niemals erreichen wirst, da deine intellektuelle Kapazität ganz offensichtlich noch nicht einmal für eine simple Google-Suche ausreichend ist.

Aber hey, ich habe gehört, bei McDonalds sind die Jobs auch ziemlich OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadia
26.11.2016, 11:41

WTF. hahah 

1

Unglaublich. Du müsstest 1 Sekunde "Matura-Zeugnis" in Google eingeben und auf Suchen klicken, dann hättest du die Erklärung. Stattdessen stellst du hier aufwendig eine Frage. Was ist nur los mit den Schülern von heute ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadia
26.11.2016, 11:38

Wieso sind heutzutage so viele streitsüchtige Im Internet. Es war eine normale frage.  Wenn du es nicht weißt dann beantworte doch einfach nicht... Und dafür ist die SEITE doch da.. um FRAGEN ZU STELLEN.

0