Frage von YouAskMe, 86

Was ist ein Marxist?

Vielen Dank,dass du dir das durch liest. Ich brauche für ein Referat die Bedeutung eines Marxisten. Falls du eine Antwort hast bitte kurz und keine Fachbegriffe!! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 66

Als Marxisten werden werden seit der zweiten hälfte des 19.Jahrhunderts die Anhänger Karl Marxs und Friedrich Engels bezeichnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marxismus

Lg superlolly :-) 

Antwort
von Tommi122, 61

Ein kommunist