gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was ist ein manuskript

gefragt von jessi118 am 09.06.2008 um 20:07 Uhr

mein lehrer fragt mich das bestimmt morgen ab ...was ein manuskript ist . ich habe schon bei wikipedia geguckt aber die begriffe sind mir mal wieder zu schwer . vllt. hat jemand von euch ja das buch "hau ab du flasche" gelesen und kann mir weiterhelfen.wofür herr thiele das manuskript braucht.

grüße*jess

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (1848)
Manuskript (7)