Frage von MarcoAH, 59

Was ist ein manischer Liebeswahn und wie fühlt es sich beim manisch-depressiven an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von balounox, 51

Glücklicherweise haben wir nur für Dich das Internet erfunden. Dort
haben wir Dir eine Suchmaschine eingebaut. Man gibt dort z.B. "manischer Liebeswahn" ein und kann gaaaaaaaaaanz viel lesen. Mehr als jeder Teilnehmer hier schreiben könnte. Eine tolle Sache. Solltest Du mal versuchen!

Kommentar von balounox ,

Mui, mui, ich manischer Liebeswahn für den Stern!

Antwort
von Saisonarbeiter2, 55

https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-sich-eine-beziehung-zu-einem-depressi...

wenn dein partner manisch-depressiv ist, frag ihn oder sie, wenn du selbst es bist, weisst du es auch selbst.