Frage von malle63,

was ist ein magenbruch ?

und wie wird er behandelt? wenn eine op gemacht wurde ist dann in zukunft alles wieder ok oder muß man auf irgend etwas achten?

Antwort von vlaruu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier wird es super erklärt.

http://www.imedo.de/community/questions/show/5938-es-wurde-die-diagnose-magenbruch-gestellt-hat-jemand-infos-darueber

Antwort von flirtheaven,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal bei wikipedia unter "hernie"

Antwort von bloodrose04,

Hi, was ist das. Kenne zwergfellbruch.

Kommentar von malle63,

habe nur gehört das sie ein magenbruch haben soll und in der nacht operiert wurde

Antwort von Igitta,

Frage doch deinen Arzt, der kann es dir am verständlichsten erklären.

Antwort von Volker13,

Magenbruch wird nicht behandelt, weil er tödlich ist.

Kommentar von malle63,

wie jetzt meine bekannte ist gestern ins kh eigeliefert worden und wurde operiert

Kommentar von flirtheaven,

blödsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten