Was ist ein Lusttropfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wikipedia sagt :

Das Präejakulat (von lat. prae „vor“ und eiaculari „herausschleudern“; umgangssprachlich auch Lusttropfen) ist ein Drüsensekret, das bei sexueller Erregung abgesondert werden kann und dann bereits vor der Ejakulation aus dem männlichen Penis austritt. Neben anderen Funktionen dient es als natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsakt.

danke. dort nachzuschauen, da hätte ich ja auch selbst draufkommen können. werd ich mir merken.

Es ist ein natürliches Gleitmittel das vom Mann abgesondert wird. Mal mehr, mal weniger. Es kann auch schon Spermien beinhalten und, wenn auch selten, zu einer Schwangerschaft führen.

dieser lusttropfen ist eine flüssigkeit die aus dem Penis austreten kann, noch bevor er einen Samenerguss hat. Beim GV. Achtung, er kann schon Spermien enthalten!

huch... wenns da schon sperm* drinnehat. das sagt ja nicht einmal wikipedia!!!

Wenn du eine Errektion hast, dann kommt ein flüssiger Tropfen.Er sieht nicht ganz wie Sperma aus , aber es hat dennoch Spermien drin.