Frage von FreyaFlowers, 270

Was ist ein Liveporno genau?

Danke im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrRomanticGuy, 91

Du stellst aber Fragen ^^ Ein Porno ist immer live wenn er gedreht wird. ^^

Antwort
von Wippich, 111

Du bist in einem Club,Bar etc und dort wird offen Geschlechsverkehr vollzogen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 106

wenn Du dazu eingeladen wurdest, solltest Du mit "Allem" rechnen...  ;-)

Antwort
von Lapushish, 99

Das sagt der Name doch irgendwie.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 95

Ich vermute Sex ohne Ende und das live. Keine anderen Inhalte, nur Sex.

Antwort
von Shiftclick, 87

Schätzungsweise das gleiche wie bei einem Live-Fußballspiel nur ohne Fußball aber mit Porno. Also live übertragenes Sexgeplänkel.

Antwort
von lavre1, 114

eine falle wo du ganz bestimmt viel zu viel geld ausgeben wirst.

Antwort
von Grautvornix, 80

Es ist wie der Musikantenstadel, in dem Moment wo du ihn siehst, śteht Hansi Hinterseheer auf der Bühne und vollbringt den Akt.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 74

Viel Spaß beim Geld ausgeben ^^

Antwort
von andreasjurasek1, 68

Live Porno, mach doch mit 😂

Antwort
von Mepodi, 46

Ein Porno, der live ist.