Frage von xenia2030, 59

Was ist ein Liebeswahn?

Kann man einen Liebeswahn haben wenn man eh weiß die Person will nichts von einem,es akzeptiert und man aber trotzdem nicht loskommt! Und sogar an Suizid denkt weil man ohne den Menschen einfach nicht leben will . Der Mensch weiß aber nichts von der Liebe.

Antwort
von Kandahar, 59

Das junge Mädchen auch mal eine unglückliche Schwärmerei durchleben müssen, ist völlig normal. Das haben fast alle Teenies durch machen müssen. Das ein Mädchen aber deswegen über Suizid nachdenkt, ist ziemlich Dumm und übertrieben!

Kommentar von xenia2030 ,

Naja ich leide unter Depression und habe ziemlich viel erlebt wegen dieser Liebe 

Kommentar von Kandahar ,

Dann solltest du mal endlich realisieren, dass es dir nichts bringt, wenn du dich in eine nicht erwiderte Liebe hineinsteigerst. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne!

Kommentar von mxxnlxght ,

Kandahars Antwort ist gewagt...

Sehr direkte Antwort , aber du hast Recht ! Danke für den Beitrag

Antwort
von mxxnlxght, 49

Reden wir hier von Liebe oder der Schwärmerei eines 13- Jährigen, nach Aufmerksamkeit rufendes Mädchens?

DAS ist hier die Frage!!

Von Liebe ich bin 17 und seit 4 Jahren verliebt 

Hey kein Ding, wäre nett wenn du gleich dein Alter hinschreibst, um solche Dinge zu vermeiden... Also..

Manche Dinge sind unerklärbar. Trotzdem haben wir einfach zu wenig Infos in deiner Beschreibung, um deine Situation zu verstehen.. Auf welcher Beziehungsebene standest du mit dieser Person? Frendschaft, oder doch schon mehr? Hattest du schon Beziehungen? Habt ihr noch Kontakt? Es kann auch einfach nur die Sehnsucht nach Zuwendung einer Bezugsperson  sein.. Man kann es nicht erfassen aus diesen wenigen Infos....

Ich habe noch Kontakt zu dieser Person. Es war naja nicht direkt Liebe aber schon mehr . Das heißt es ist nicht möglich aufgrund der Schule 

"es ist nicht möglich aufgrund der Schule" - sein Zitat? Ohhh er will dich warm halten. 

Er spielt mit dir? Spiel besser. Hänge dich nicht an solche Pfosten.

Danke ! Ja wahrscheinlich spielt er echt mit mir ! Ich werde es ihm zeigen und vl Schule wechseln kp

Darauf kommst du nicht selbst, nach fcking 4 Jahren? haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten