Frage von Timo5802, 21

Was ist ein Leistungsnschweis?

Antwort
von Germandaisy2000, 11

in der schule ist das ein test bei dem der Lehrer schauen möchte ob die Schüler das in der Schule gelernte verstanden haben.. d.h eine  abfrage des Stoffes, als ex oder auch als abfrage zumbeispiel

Kommentar von Timo5802 ,

Also wenn ich ein Brief(Leistungsnachweis) nach hause bekomme,wird mir dann gezeigt was ich für noten Geschrieben habe?

Kommentar von Germandaisy2000 ,

hat der Lehrer gesagt dass er deinenleistungsnachweis nach Hause schickt?

Kommentar von Timo5802 ,

Also bekomme wegen 1 mal vergessene Hausaufgabe,einen Brief nachhause+ein Leistungsnachweis

Kommentar von Germandaisy2000 ,

damit müsste dann irgendeine note gemeint sein, die du von dem Lehrer bekommen hast, vermutlich eine mündliche aber könnte auch schriftlich sein wenn ihr was geschrieben habt ;)

Kommentar von Timo5802 ,

Habe zb 2 schlechte Noten Geschrieben.Bzw nur 1.Der Test wurde nachgeholt und die 2 Note zählt.Wird das da bekanntgegeben?

Antwort
von Ingoberta, 10

Z.B. ist ein Zeugnis ein Leistungsnachweis der schulischen Leistungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community