Frage von ghost8, 53

Was ist ein langweiliges Leben?

Antwort
von GothamsDichter, 31

Ein Leben das dir nichts bietet. Du hast jeden Tag dieselbe routine und du erlebst nichts Spannendes wie ein Abenteuer oder so. Außerdem ist man meistens unglücklich. Also ein langweiliges Leben ist nicht nur langweilig sondern auch deprimierend und selbstzerstörend.

Antwort
von Giovanni47, 16

Langweilig? Da definiert doch jeder Mensch wieder für sich ganz persönlich. Was für den einen stimmt kommt für den anderen überhaupt nicht in Frage. Für mich wäre es langweilig, stundenlang nur vor dem Fernseher zu sitzen. Für andere ist es ein toller Zeitvertreib und sie können dabei völlig abschalten.

Kommentar von Cloudspaint ,

eben.. für mich wär es todeslamgweilig nur rumzu sitzen und "das Leben zu genießen"

Antwort
von TheAllisons, 52

Sowas gibt es doch nicht, jeder Mensch sollte seine Aufgaben machen, dann kann es gar nicht langweilig sein.

Antwort
von goali356, 53

Wenn man ständig langeweile hat, weil man nicht weiß was man tun soll.

Antwort
von Huflattich, 29

Ein Leben ohne Höhen und Tiefen.

Gleichförmig ohne Erfolge oder Misserfolge, die gehören eigentlich zum gelungenen Leben dazu.

Wieso - hast Du eins ? ;o) 

Kommentar von ghost8 ,

Ja ... , mal gefällst mir . Aber möchte auch mal neues

Kommentar von Huflattich ,

Du hast es in der Hand...

Kommentar von ghost8 ,

Ja :D

Antwort
von Mehmet200, 48

Es gibt kein langweiliges Leben,du must nur denn Sin finden,wie und wieso du lebst.

Mehmet200

Antwort
von Netie, 16

öde oder langweilig kann es nur sein, wenn man nicht weiß wozu man lebt.

Kommentar von Cloudspaint ,

quatsch.. das Leben hat doch nich wirklich einen Grund.. einfach happy sein und ausnutzen ein Mensch zu sein und was zu tun :D

Antwort
von Caballero14, 24

Naja, wenn es immer gleich ist und du dabei Langeweile hast??
Ich kann dir eins sagen, meins ist ganz bestimmt nicht langweilig, was mir lieber wäre, als es jetzt ist!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten