Was ist ein Land Grabbing, und ist das eine gute Idee für Saudi Arabien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meinst du mit deiner Frage, man sollte den Saudis Land enteignen?

"Genehmigtes" Landgrabbing wurde bisher nur von Israel praktiziert, sowie von den USA, Spanien, Portugal und den Engländern vor 400 Jahren (die deutschen haben es ein paar mal versucht - aber wenig Erfolg). Heute gibt es noch Landgrabbing in Südamerika und in Afrika. Hauptsächlich durch westliche Minengesellschaften und durch Farmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und, was sagen deine Lehrer so dazu, wenn du dir die Hausaufgaben im Netz machen lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tusies
14.11.2015, 13:41

Das sind keine Hausaufgaben, finde es so traurig von dir, dass du dich so verhältst.!

0

Was möchtest Du wissen?