9 Antworten

Durch Kryptonit verliert S-Man seine Superkräfte und er wird menschlich. 
Die Nachricht bedeutet, das er bei Dir seine Vorsätze vergisst und seinen Willen verliert und nur noch Wachs in Deinen Händen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kryptonit ist ein fiktives Mineral aus den Superman-Comics. Superman ist ja quasi unbesiegbar, bzw. seine einzige Schwäche ist eben dieses Mineral (Kryptonit). Wenn man jetzt sagt "Du bist mein Kryptonit", meint man damit, dass man eine Schwäche für die andere Person hat (d.h. wahrscheinlich auf sie steht oder sie sonst sehr mag).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ausserirdischer Kristall, der bei der Zerstöhrung von Krypton ins Weltall gelangte und damit als Meteoriten auch Auf die Erde. Einer der wenigen Stoffe die Suppermann der ja von Krypton stammte, schaden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein ich glaube radioaktives Gestein vom Supermans Heimatplaneten Krypton daß seine Kräfte verschwinden lässt und ihn schwächt. Es gibt dieses Gestein bei Superman in verschiedenen Farben. es soll sicher bedeuten daß der jenige ein Schwäche für die andere Person hat. und sie ihn sozusagen in der Hand hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kryptonit ist das Material das Superman schwächt...das meint er wahrscheinlich auch, du machst die Person schwach :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das grün leuchtende Zeug, was wie leuchtender Smaragd aussieht, welches Superman die Kräfte raubt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kryptonit ist die einzige Schwäche von Superman und in den Comics ein Stein. In deinen Fall bedeutet es das jemand für dich schwach wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kryptonit ist das Gestein das bei Superman die Superkräfte verschwinden lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kryptonit ist ist eine Schwäche von etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung