Frage von Loooool5000, 37

Was ist ein kraftstoffcode und wo bekomm ich Ersatzteile für mein Mofa?

Hallo Ich besitze eine garelli europed monza 25 und weis nicht was für ein gemisch getankt werden muss. Das einzige was ich herausgefunden hab ist das der Kraftstoffcode: 0001 Ist. Leider kann ich damit garnichts anfangen. Ich bin auch auf der Suche nach Ersatzteilen ins Leere gestoßen .... Habt ihr eine Ahnung was der Kraftstoffcode ist und wo ich ersatzteile für das Mofa bekommd

Antwort
von Lakers, 35

Kraftstoff code 0001 heisst soweit ich weiss Benzin. Gemisch steht normal auf dem Tank irgendwo oder in deinen Papieren stehts auf jeden fall. Wenn nicht dann google dein mofa mal, da findest du normal alle eckdaten die du brauchst. Ersatzteile gibt es bestimmt welche auf ebay/ebay kleinanzeigen oder anderen seiten wie mopedgarage.de oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten