Zur Zeit gibt es überall schon Angebote für Weihnachtsbaum Dekoration und Kugeln. Wie ist für Euch der klassische Baum geschmückt? Mit roten Kugeln, oder Gold, oder Lametta?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

glitzernd und prunkvoll. Ich glaub die Farbe spielt nicht so die Rolle. Wichtig ist für mich nur dass die traditionelle Spitze auf dem baum ist, dass die Kugeln glänzen und leuchten , das passende Lametta dazu und viele kleine Lämpchen alles abrunden.

bunte kugeln, silberne lametta ,echte kerzen, und kleine naschereien, und unter dem baum eine kleine krippe

rot und gold. lametta, goldene sterne. meine sammlung weihnachtsglocken von hutschenreuther und an heilig abend einzelne echte kerzen natürlich nur unter aufsicht und vielleicht nur für ne halbe stunde. gibt einen ganz anderen glanz als nur lichterketten. und vorsicht bei kindern.

Lametta? igitttt, das nimmt doch höchstens noch die Omi... Klassiker ist Rot-Gold
Kugeln, Strohsterne, Hozlspielzeug, Lichterkette, ungarische Bonbons

Bei mir - noch von althergebraucht - bunte Kugeln, silbernes Lametta (sparsam), und weiße, kerzenähnliche Beleuchtung.

Bin auch für die roten Kugeln.. mit passendem Lametta....hab aber auch nix gegen Strohsterne oder süßes am Baum :)
kugeln, schleifen, lichterkette, und ein holzstern ober auf der spitze ;)

Silberne Kugeln, sibernes Lametta, weiße Kerzen und ein wenig buntes Zuckerzeug!!!
Basta!

Glaskugeln in silber u. weiß, Lametta und Lichterkette.