Frage von kampfschinken23, 79

Was ist ein Kavalierstart?

Hallo, wollte mal wissen was das ist und wie ihr dazu steht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 60

(Toller Name, übrigens!)

Kavalierstart ist was für Angeber, quietschende Reifen, aufheulender Motor, Gummi auf der Fahrbahn.... was daran so toll ist, habe ich nie kapiert.

Kommentar von EeneMeeneMegg ,

Ich verstehs auch nicht. Proll Angewohnheit meiner Artgenossen 👀👎🏻

Antwort
von gerd47, 24

Das ist ein Autostart mit aufheulendem Motor, durchdrehenden Rädern, quietschenden Reifen und eine Menge Gummi auf der Straße. Das ist etwas für Angeber und geistige Tiefflieger, einen Sinn kann ich darin beim besten Willen nicht erkennen.

Antwort
von Milow79, 52

Wenn man mit durchdrehenden Reifen von einer Kreuzung wegfährt. Ich finds doof.

Antwort
von Alopezie, 24

So viel Gas geben das die Reifen durchdrehen. Ich finde es behindert. 

Antwort
von cannelloni, 40

Anfahren mit durchdrehenden Reifen. Geht auf die Reifen und die Kupplung

Antwort
von Igor1982, 51

Stehen sollte man dabei aufrecht, als Kavalier verbeugt man sich vorher ^^