Frage von aolkjj, 62

Was ist ein Kaufvertrag? Hilfee?

Frage steht oben. Kann mir das jemand kurz erklären?

Antwort
von Welling, 40

Eine übereinstimmende Willenserklärung zwischen einem Käufer und einem Verkäufer.

Antwort
von Omnivore08, 62

Ein Vertrag, bei dem das Besitzrecht ausgetauscht wird.

Es gibt drei Arten von Kaufverträgen:

  • schriftlich
  • mündlich
  • stillschweigen
Antwort
von Axiallager, 48

Warum sind Leute eigentlich zu faul, Google zu bemühen? Hier, das war der erste Treffer: https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufvertrag_%28Deutschland%29

Da steht alles, aber auch wirklich alles über einen Kaufvertrag drin.

Kommentar von aolkjj ,

Wozu ist gute Frage da ? Tzd danke.

Kommentar von Axiallager ,

Um Fragen zu stellen, deren Antwort sich nicht so leicht ergoogeln lässt. Das steht auch in den Richtlinien ;)

Kommentar von aolkjj ,

Liebe/r Axiallager, wenn es dir nicht passt dann antwortest du eben nicht und gut ist. ;) außerdem ist es total egal, was ich hier frage. Frage ist frage. Schönen Abend dir noch.

Kommentar von Axiallager ,

Ich bitte um Verzeihung, ich wollte nicht grob rüberkommen. Das war eher als Tipp gemeint, da googeln in der Regel schneller geht, als hier einloggen, Frage schreiben, veröffentlichen und dann noch auf Antworten zu warten.

Dir auch noch einen schönen Abend.

Kommentar von Welling ,

So ist es brav! Kompliment euch beiden.:-)

Kommentar von Bektas99 ,

immer diese leute die wikipedia link schicken oder sagen google doch.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten