Was ist ein Junggesellinnenabschied eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor der Trauung will die Frau ( bzw der Mann ) ein letztes Mal das Singleleben genießen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da treffen sich eine Gruppe von Freudinnen, weil eine von ihnen in ein paar Tagen heiratet. Und dann lassen sie es richtig krachen. Oft bestellen sie auch noch einen oder mehrere männliche Stripper.

Bei solchen Gelegenheiten kann man beobachten, wie sanfte, kluge Frauen, die im normalen Leben selbstbeherrscht sind zu wilden "Bestien" mutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehen die Braut und ihre Freundinnen am Vorabend der Hochzeit noch mal raus und feiern um sich so vom Jungesellinendasein zu verabschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?