Was ist ein Jugendraum und was passiert dort?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Jugendraum kann eine tolle Sache sein, da seit Ihr Jugendlichen unter euch (natürlich ist eine Aufsichtsperson dabei) Es wird auch Jugendclub genannt. In der Regel hängen da die Jugendlichen rum, tanzen reden haben Spass, ist für Jugendliche eine tolle Sache. In der Regel  gibt es aber da keinen Alkohol, also sich besaufen ist nicht drin, das ist auch richtig so. Einfacch ein Trefffpunkt für Jugendliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer Art Jugendklub. In diesem Fall wohl ein Raum in irgendeiner (sozialen) Einrichtung oder vielleicht in einem Gemeindehaus oder sowas.

Dort kann man andere Jugendliche treffen, quatschen, abhängen oder so. Vielleicht ist es auch eine organisierte Jugendgruppe, wo ein Programm vorbereitet wird oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an Was für ein Jugendraum das ist bzw. wo....   naja und da macht man halt das worauf Jugentliche so Bock haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energytex
22.11.2016, 22:51

Ist ein kleiner in meinem 1700 einwohner dorf

0

da chillt man ab.. hier bei uns, als ich da damals abhing gabs 2 pingpong tische, einen air hockey tisch und 2 kickertische.. sofas zum chillen und ein fernseher ^^

zu früh ist das denk ich nicht, ausser da chillen noch ältere leute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?