Frage von robi187, 66

Was ist ein Jobcenter?

Ist es ein cetrum wo es viel arbeit gibt? = arbeitszenturm?

oder wird hochehitlich verwaltet?

https://de.wikipedia.org/wiki/Zentrum

war nicht arbeitsamt ehrlicher? abeit und verwalung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenno653, 58

Bei einem Jobcenter kannst du ein Job bekommen wenn du. Ich kein hast

Kommentar von robi187 ,

job = arbeit, center = zentrum?

Kommentar von Lenno653 ,

Ja

Kommentar von robi187 ,

arbeits+amt = arbeit + verwalten?

mogelpackung = jobcenter?

Kommentar von RichardSharpe ,

Keine Mogelpackung, nur ein anderer Name. Die Bundesanstalt für Arbeit wurde auch in Bundesagentur für Arbeit umbenannt.

Antwort
von RichardSharpe, 37

https://de.wikipedia.org/wiki/Jobcenter

war nicht arbeitsamt ehrlicher? abeit und verwalung?

Das ist eben eine andere Bezeichnung, zudem sind Jobcenter und Arbeitsamt nicht genau dasselbe. Eigentlich sollte sir das auch bekannt sein.













Kommentar von robi187 ,

wieso soll mir das bekannt sein? ich habe nichts mit denen zu tun.

Kommentar von RichardSharpe ,

wieso soll mir das bekannt sein?

Es gibt etwas, das man Allgemeinbildung nennt.

Antwort
von 1Energiemensch, 27

Jobcenter ist nix weiteres als eine Firma, zustängig für "juristische Personen".
Die können nur Geschäftsangebote machen an eine Person nach § 677 BGB.

Kommentar von RichardSharpe ,

Offensichtlich hast du keine Ahnung, was eine juristische Person ist. Beziehst du deine 'Rechtskenntnisse' direkt von Youtube?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community