Frage von lassy3049, 35

Was ist ein Jahr zurück vom 30. Oktober 2015?

Hallo liebe Community,

ich muss einen Bogen ausfüllen für eine Kündigungversäumung.

Könnt ihr mit bitte sagen welches Datum ein Jahr zurück vom 30.Oktober 2015 war?

Bin irgendwie extrem zu doof grade. War es der 31. Oktober 2014? oder 3. November 2014?

Wäre über Hilfe so dankbar!!!

Antwort
von DarthMario72, 9

Kündigungversäumung

Eine was?

War es der 31. Oktober 2014? oder 3. November 2014?

Ich wüsste nicht, was für den 3. November sprechen sollte...

Antwort
von vikodin, 30

ich denke dass ist in dem fall der 3.nov da dies der erste arbeitstag im november war und der 30okt der letzte im okt diesen jahres war... 

Kommentar von lassy3049 ,

danke für die Antwort. so dachte ich es eigentlich auch, also der vertrag begann am 3. November 2014 und bin mir jetzt einfach nicht sicher wann dann genau 1 Jahr endet :D 

Kommentar von vikodin ,

schwierige sache denn versichert warst du ja auch am 1 und 2 nov... also ging da der vertrag schon los... aber des sollte echt kein problem sein des wird dann schon korrigiert oder einfach angepasst... in den 2 tagen wirst du schon keine 5 arbeitsstellen gehabt haben,... 

Antwort
von Kathy1601, 4

Zimmlich genau 365 Tage zurück

Antwort
von 19BVB09, 35

30. Oktober 2014 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community