Frage von simsataby, 27

Was ist ein iso Protein Shake?

Also was bedeutet "iso"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duke1967, 10

Isolat ist eine im Vergleich zum Konzentrat reinere Form, was an längeren Filtrationszeiten liegt oder daran, dass bei der Herstellung zusätzliche Verfahren wie etwa Mikrofiltration oder Cross-Flow-Mikrofiltration (Querstrom-Mikrofiltration) eingesetzt wurden.

Eine andere Technologie, die einige Hersteller bei der Produktion von Molkeprotein-Isolat verwenden, ist die Ionenaustauschchromatographie. Unabhängig von der jeweiligen Methode gewährleisten die zusätzlichen Verarbeitungsschritte ein Produkt, das zu über 95 % aus Protein besteht. LG

Antwort
von TheNeylo, 16

wahrscheinlich isotonisch