Frage von celevoy0176, 68

Was ist ein iPhone 5 wirklich noch wert?

Hallo, ich habe bei eBay Kleinanzeigen mein zwei Jahre altes iPhone 5 mit 16GB in schwarz zum Verkauf angeboten. Dem Alter entsprechend hat es einige Gebrauchsspuren, aber es hält sich alles noch irgendwie in Grenzen.
Mit dabei ist außerdem auch noch einiges an Zubehör wie drei Ladekabel, ein Autoladekabel, vier Displayschutzfolien, zwei Case und die OVP.
Ich hab da als VB-Preis an 200 Euro gedacht, schließlich ist es ja ein iPhone und ist wertstabil. Da es aber bisher kaum einen Interessent gab, bin ich schon auf 170 Euro gesunken. Jetzt hat mich gerade einer angeschrieben, dass er großes Interesse hat, aber der Preis viel zu hoch angesetzt ist.
Also 170 Euro für ein iPhone 5 sind ja echt schon ziemlich wenig...
Aber was ist ein iPhone 5 16GB wirklich noch wert?

Danke im Voraus!

Antwort
von leNeibs, 26

Hmm, schwer zu sagen.

170€ finde ich jetzt nicht total überteuert. Das Problem sind halt die 16GB, die senken dem VK Preis schon etwas.
Alleine durch die Softwareupdates geht da schon einiges an Speicher drauf...

Aber ich würde es schon noch mit wenigstens den 170€ versuchen - wenn du keinen Zeitdruck hast, es zu verkaufen.

Lg

Kommentar von celevoy0176 ,

Danke für die Antwort! Leider muss ich es aber so schnell wie möglich loswerden, denn ich muss von dem Verkaufspreis dann mein neues iPhone 6S abbezahlen :)

Antwort
von Vivibirne, 19

Das iphone 5 alleine ist noch mindestens 150-170 wert
+ zubehör 200€

Antwort
von SiViHa72, 32

https://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=iphone+5&?affltid=12&ga2=9229808625_63100486905&gk2=b_9229808625_+iphone%20+5

guck da mal. Und denk dran: die sind gecheckt und haben ne Garantie.

Hioer z.B. 2 Varianten, guter bzw. sehr guter Zustand. Du verkaufst ja im Endeffekt ohne Garantie?

https://www.rebuy.de/i,1978833/handy/apple-iphone-5-16gb-schwarz-graphit

Antwort
von Forte90, 33

Das iPhone 5 mit 16 GB in schwarz wird für 200,00 € in einem guten Zustand inkl. Garantie bzw. Gewährleistung von rebuy verkauft.

Daher kannst du davon ausgehen, dass du über Kleinanzeigen, in deinem beschriebenen Zustand bzw. Zubehör, maximal 120 € - 140 € dafür kriegen wirst.

Antwort
von jus1D, 15

170€ ist ja richtig wenig... Ich hab mein damaliges iPhone 4S für 180€ verkauft! :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten