Frage von DarkNatsuki, 95

was ist ein inkjet drucker?

hallo ja ich wollte gern wissen was das für einer ist und ob der spezielle farbe braucht den ich wollte gern tatoofolie zum selberdrucken kaufen für das fairy tail zeichen an erzas arm vllt kann mir auch jemand sagen wie genau der drucker funktioniert hoffe mir kann jemand helfen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leviana92, 72

inkjet drucker sind ganz normale tintenstrahldrucker. ich denke, mit spezialpapier ist das kein problem. das ist halt so ein handelsüblicher drucker, der auf dein papier eine schicht farbe aufträgt. und daumen hoch für das motiv, ich mag fairy tail :)

Antwort
von DerMuffti, 47

Weisst du, das ist ein sehr komplexes Thema, und bei Suchmaschinen bekommst du die Informationen, die du suchst. Einfach eintippen: "Wie funktioniert ein Inkjetdrucker". Viel Spass beim Lesen.