Frage von RileyParks, 50

was ist ein Imagefolder?

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei, ein Forum aufzubauen. Gerade arbeite ich an dem Header. Dort steht drin, ich solle ein imagefolder angeben. Ok... habe ich kapiert. Aber wie erstelle ich den und vor allem... Wie fuege ich den ein? Als Link... klar. Aber der muss ja irgendwie hochgeladen werden oder?

Also das ist mir zu hoch. Ich habe schon einiges hinbekommen, aber das uebertrifft allen. :D

Danke schonmal! Riley

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonardM, 19

Du erstellst einen ordner im root verzeichnis oder in nem unterverzeichnis von deinem webserver und dort kommen die bilder rein. im header gibst du die url an von der aus besucher die bilder dann "besuchen" können. bsp:

Proto: http/1.1

Domain: example.tld

Imagepath: /var/www/img/

Imagefolder: http://example.tld/img/

Kommentar von RileyParks ,

Daaaaanke. Hat geklappt!

Kommentar von LeonardM ,

Kein ding :) wenn noch was sein sollte kannst du ja mal zusätzlich versuchen mich per pm zu erreichen :D

Antwort
von TanteHolger, 23

Das ist der Ordner wo sich die Stylegrafiken befinden.

Antwort
von Matthias2012, 24

Image= Bilder und Folder= Ordner

Also ein Ordner in welchem sich Bilder befinden bzw. befinden sollen.