Frage von emelyfrage, 41

Was ist ein idiotentest?

Was ist ein idiotentest

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 41

Das sind meist Logik Fragen die eigentlich leicht zu beantworten sind.

Kommentar von Aleynanur61 ,

Ja z.b wie diese Frage. Einige Monate haben 31 Tage, andere 30. Wie viele Monate haben 28 Tage?

Antwort
von Mayelle, 36

Irgend so ein Test wenn man annehmen muss, dass eine Person garnicht Fähig dazu ist, ein Fahrzeug zu führen

Antwort
von kamarade, 17

Der halbe Fragebogen für Führerschein IST idioten test.

Antwort
von Schuwidu, 25

Eine Ueberpruefung,ob man wieder fit ist fuer den Strassenverkehr,