Frage von tJustDavid, 70

Was ist ein iCloud?

Was ist eine iCloud?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joni55, 33

iCloud ist ein Speicher wo du deine Daten  drauf speichern kannst und sie Überrall abrufen kannst. So fern du Internet hast

Antwort
von GoldenShadow, 21

Schau mal hier: http://www.apple.com/de/icloud/

LG

Antwort
von stetigeReaktanz, 31

Das ist eine Möglichkeit, deine Dateien (z.B. Fotos) nicht auf dem Computer, sondern im Internet zu speichern. (Eben in der Cloud)

Antwort
von Jonas1812, 10

Hier ist alles erklärt:
http://www.apple.com/de/icloud/

Antwort
von 123ok456, 15

Daten im Internet speichern

Antwort
von Masterman431, 23

Das ist die Cloud Lösung von Apple

Kommentar von tJustDavid ,

und wozu braucht man das?

Kommentar von Masterman431 ,

Eine Cloud ist ein aus dem Internet erreichbarer Datenspeicher. Also eine Festplatte mit Internet^^

Du kann z.B. Musik oder Filme da hoch laden und sie dann überall wieder runter laden, solange du Internet hast

Antwort
von joo44, 18

Der Online Streaming Dienst von Apple.