Frage von b0rn2die, 22

Was ist ein Human Lab?

Bekannt aus GTA.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlurmel410, 16

Die Firma "Humane Labs and Research" aus GTA V ist eine chemische Forschungseinrichtung. Bevölkerung und Medien kennen das Unternehmen nur als Parfümhersteller, jedoch steht es im Verdacht, Biowaffen für die IAA herzustellen. Mehr dazu im GTA-Wiki-Artikel dazu:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Humane_Labs_and_Research

Antwort
von robinh2, 22

Ein humane lab ist zu deutsch gleich Menschen labor ist ist in trevors Stadt da am mehr

Kommentar von Schlurmel410 ,

Tut mir leid, aber diese Antwort ergibt keinen Sinn.