Frage von Altintas27, 50

Was ist ein Human centipede?

Horror/Psycho/ oder um was geht's ?

Antwort
von AmyDu, 26

Das ist ein film über einen grstörten der einen menschlichen tausendfüßler kreieren will

Antwort
von precursor, 15

Es geht um einen verrückten Chirurgen, der von der Idee besessen ist, einen menschlichen Vielfüßler zu erschaffen.

Dazu näht er Menschen, die er in seine Gewalt gebracht hat, operativ zusammen.

Mehr verrate ich nicht.

Antwort
von Attagus, 29

Es ist ein schlecht geschriebener Film mit talentfreien Schauspielern der auf einer beknackten Grundidee fußt.

Kommentar von AmyDu ,

so schlecht fand ich den gar nicht aber das ist ja meinungssache

Kommentar von Attagus ,

Ich hab an dem Film nichts gefunden, das ich als gut einstufen könnte. Das solideste war noch die Kameraarbeit und Beleuchtung. Der Antagonist war durch seine lustige Gestörtheit ganz interessant, aber ein gut geschriebener Charakter dadurch noch lange nicht.

Kommentar von billowe ,

Du hast recht, außer mit den Schauspielern, die waren echt gut. Hättest du es besser gekonnt, wenn im Drehbuch steht "Du wirst an den Arsch deiner besten Freundin genäht, die dir in den Mund kackt"?

Kommentar von uncutparadise ,

Meinungen sind was tolles. Nur wenn sie dann zu einer Wertung werden, wird's haarig.

"Es ist ein schlecht geschriebener Film"

Im Gegenteil. Das Drehbuch finde ich eigentlich recht gut mit Mühe geschrieben.

"mit talentfreien Schauspielern"

Die Teilnehmer sind wie üblich jung und attraktiv und machen ihre Sache recht ordentlich. Dieter Laser hingegen liefert in meinen Augen eine grandiose Leistung ab.

"der auf einer beknackten Grundidee fußt."

Horrorfilme sind phantastische Filme und somit immer im Bereich des "beknackten". Die Idee an sich finde ich nicht beknackter als andere und die Umsetzung sogar recht gut recherchiert.

Kommentar von Attagus ,

Sagt er und gibt damit eine eigene Meinung ab, die zur Wertung wird. Haarig durchaus.

Antwort
von uncutparadise, 4

Wiki ? Google ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten