Frage von BRENO,

Was ist ein "Holländisches Ruder"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skeio,

Laut dem FIlm Zack and miri mae a p0rno:

eigenes männliches geschlecht anfassen. eine 2. person bewegt den arm der 1. PErson.

Also indirkete Selbstbefriedigung

Kommentar von Maarcx ,

Jawohl. Hab den Film auch gesehen, mitunter die oben genannte Stelle. Sehr lustiger Film.

Antwort
von TheReal38835,

google man :D

Antwort
von bueten,

readmore.de » Forum » Holländisches Ruder

readmore.de - Forum - Beitrag: Holländisches Ruder - Erstellt von Hiro Nakamura am 14.08.09.

http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&page=1&threadid=35776