Frage von Jounuser, 26

Was ist ein historisches Urteil?

Ich habe bei Google nichts wirklich hilfreiches gefunden. Könntet ihr mir mal sagen, was ein historisches Urteil ist und was man da machen muss? Möglich kurz und einfachl.

Danke im Vorraus! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tronje2, 21

Man lese: http://www.nibis.de/nibis.php?menid=7138

Antwort
von Chriyovime, 8

Ich verstehe darunter ein Gerichtsurteil mit historischer Bedeutung.