Frage von Ashleybaby,

was ist ein hippie?

ich meine net die mit den riesenohren.

Antwort von NormaRoscoe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich

Kommentar von Ashleybaby,

ich meine es ernst

Kommentar von NormaRoscoe,

ok. hippie, freak, kind der 60er jahre. google dich mal durch. das zu erklären würde zu lange dauern.

Antwort von Nachtflug,

Hippokraten?

Antwort von bluecat3,

das sind die mit den haaren unter den armen ^^

Antwort von YuLy42,
http://de.wikipedia.org/wiki/Hippie

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • töten füchse katzen? hi leute, ich mache mir sorgen um meine katzen. gestern abend habe ich einen fuchs (ich wohne in einem waldgebiet) an meinem haus langlaufen sehen. er war ungefähr so groß wie mein kater (größer als die katzen aber ein bisschen kleiner als mein ka...

    13 Antworten
  • gipsmasken weiter bearbeiten habe eine gipsmaske von meinem gesicht gemacht. jetzt würde ich gerne dieser maske ein einhorn oder eine lange nase oder riesen-ohren verpassen. wer weiss wie man das macht? mit Draht? wie befestige ich ihn ohne die maske beim durchbohren zu zerst...

    1 Antwort
  • Katze zu dünn nach Geburt? Meine Katze hatte immer schon weniger als 3 Kilogramm gewogen. Sie ist wirklich sehr schmal und sehr klein. Dafür hat sie aber Riesen-Ohren und ein sehr spitzes Gesicht. Manchmal glauben wir, daß sie einen Siam als Vorfahre hat. Nun, sie war jetz...

    8 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten