Frage von DBKai, 130

Was ist ein Held/eine Heldin?

Ab wann ist für euch jemand ein Held/eine Heldin? Habt ihr einen persönlichen Helden/eine Heldin in eurem Leben? Was macht er/sie, was ihr an ihm/ihr so toll findet?

Antwort
von Hani98, 112

Für mich ist meine Mutter ein Held. Sie hat mich Jahre lang groß gezogen, war immer für mich da, auch wenn es ihr nicht gut ging. Sie hat mich versorgt, für mich gekocht und geschaut das es mir immer gut. Ich kann immer mit ihr reden egal was ist.

Dies sind für mich wahrhafte Heldentaten :)

Kommentar von DBKai ,

Wenn man ein Kind bekommt, sollte man im Normalfall auch dafür da sein können und sich darum kümmern... sonst wird das Zusammenleben weder für die Eltern noch für das Kind besonders schön verlaufen... Dass du immer mit ihr reden kannst und sie ihren Job als Mutter offenbar insgesamt gut gemacht hat/weiterhin gut macht, ist aber wirklich etwas Schönes..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten