Was ist ein Head Shop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Headshop in Deutschland ist ein Laden in welchem du "Kifferzubehör" wie zB Bongs, Pfeifen, Papers, Filter, Marihuana Lichterketten (zur Weihnachtszeit) usw kaufen kannst - aber kein Gras. Im Ausland ist es je nach Gesetzen anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Headshop bezeichnet man meist kleine Ladengeschäfte, die Zubehör für den Konsum von Cannabis verkaufen.

Verkauft werden etwa Wasserpfeifen, Bongs, Longpapers zum Drehen von Joints, aber auch normale Tabakspfeifen. Darüber hinaus werden häufig Aschenbecher, Feuerzeuge, Pfeifenreiniger, Poster mit angeblich psychedelischen Farbkombinationen, Rastafari-, Hanfblatt- oder mittelalterlich-mythologischen Motiven, seltener auch entsprechend bedruckte Kleidung und Reggae-Musik angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?