Frage von FabiJFG, 62

Was ist ein gutes Verkaufsportal?

Gibt es ein gutes Verkaufsportal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frdmn, 62

Ebay, Amazon, Ebay-Kleinanzeigen, Shpock. Bei eBay muss man leider sehr viel vom Kaufpreis abgeben, dafür hat man eine große Anzahl an Leuten, die sich die Angebote ansehen.

Antwort
von MariaH56, 5

Ebay ist zwar ein sehr gutes Verkaufsportal, aber die Gebühren sind auch entsprechend sehr hoch, das finde ich eine Abzocke von Ebay, dass die an den Sachen soviel mitverdienen!!!

Antwort
von ninamann1, 51

Ebay , da werden die meisten angebote  angeklickt 

Antwort
von KreaybZ, 51

Ebay, amazon die üblichen halt :-)