Frage von telephonenumber, 29

Was ist ein gutes Unterthema zum Thema Aralsee?

Das Hauptthema ist geofaktor Waser.Ich muss eine wissenschaftliche Arbeit in der Schule zum Thema schreiben und habe mir den Aralsee ausgesucht.Mir fehlt jetzt nur noch ein bestimmtes Thema worüber ich konkret schreiben kann.Ich dachte an Rettung des Aralsees,allerdings habe ich keine Bücher dazu in der Bibliothek gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IndyJunior, 18

vielleicht die folgen für das verschwinden des wassers für die menschen :)

Kommentar von telephonenumber ,

hab eine neue Idee:Wasserverknappung in zentralasien

da ist der Aralsee mit dabei 

Antwort
von Bswss, 10

MUSS es denn der Aralsee sein? Darüber ist mittlerweile SOOOOO VIEL schon geschrieben worden, dass man sagen kann: das Thema ist "ausgelutscht".

Eine Alternative wäre der Eyre-See (Lake Eyre) in Süd-Australien - ähnlichesThema, aber mal ein ANDERES Beispiel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten