Frage von L0ckey, 38

Was ist ein gutes und Kostenlose Musik Programm?

Hi Leute, Ich suche gerade ein kostenloses Programm mit dem man Musik (DupStep,Trap,..) erstellen kann. Es sollte schon kostenlos sein weil ich sowas noch nie gemacht habe und wen es mir keinen Spaß macht habe ich sinloss geldinvestiert und was möchte ich nicht. Als habt ihr eins zur zeit habe ich nich eine alte Version von Musik maker weil diese Kostenlos ist. ;) PS.: will nichst cracken oder mir immer eine Demo oder Testversion runterladen

Antwort
von jflngap, 17

Da Demos etc immer blöd sind und cracked Programme denke ich mal auch nicht das ist was du suchst empfehle ich dir mal nach LMMS zu suchen. Ist ein kostenloses Programm auch zum Musik erstellen. Man muss sich zwar erstmal reinlesen und die Funktionen durchblicken aber wenn mans raushat machts echt Spaß.

Link: https://lmms.io/

Kommentar von L0ckey ,

Danke und das reinlesen ist kein Problem ;)

Antwort
von Esxalon, 18

Es gibt meistens Demo/Test Versionen mit denen du das Programm für ne Woche oder nen Monat testen kannst.

Kannst dir ja mal FL-Studio anschauen.

Kommentar von L0ckey ,

Sry habe mich falsch ausgedrückt habe auch gl nochmal die Frage geändert ;)

Antwort
von musicmaster2016, 10

Kauf dir ein anständiges Pult !
Loops einzuspielen ist keine Musik machen das ist Kinderka***
Zum Testen reicht es aber nicht um zu sagen ich kann Musik machen!!

Gruß:)

Kommentar von L0ckey ,

Ich hab ordentliche Audio Sachen micro Kopfhörer interface usw. aber ein Pult brauch ich nicht weil ich will einfach nur chillige Musik machen die dan in Hintergrund beim steam oder Video läuft und deswegen wollte ich mal reinkommen und wissen wie ich mit sowas klar komme ;)

Kommentar von musicmaster2016 ,

Ahso:)
FL Studio wäre was für dich:)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community