Was ist ein gutes Trauerlied zum Abschied(bei der Trauerfeier)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Beileid. Ich finde ihr solltet Lieder wählen die er mochte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal mein Beileid. Ich kann mich entsinnen, bei einer Trauerfeier mal die deutsche Interpretation von Amazing Grace gehört zu haben, deren deutscher Titel "Ein schöner Tag" lautet. Es ist ein sehr schönes Lied, welches direkt auch für eine Trauerfeier geeignet ist - sowohl in der englischen Version, als auch in der deutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sieht es mit Tchaikovsky In Church aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Time to say goodbye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal mein beileid ...und euch jetzt in dieser schweren Zeit eine starke Hand.

Nun zu deiner frage: ich persönlich finde das Lied “amoi seg ma uns wieder“ von andreas gabalier

Ist ein Lied, dass er für seinen verstorbenen Vater geschrieben hat. Ich persönlich finde das Lied sehr berührend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?